Steiner Ranger Xtreme 8×56 Fernglas

Unsere Bewertung:

Mit verbesserter Technik und fortschrittlichem Design erreicht die neueste Generation der erfolgreichen STEINER Ranger Serie neue Bestmarken in ihrer Klasse. Die neuen Steiner Ranger Xtreme Modelle sprechen vor allem den ambitionierten Jäger an und bieten mit den vier verschiedenen Modellen eine Auswahl an hochwertigen Ferngläsern, deren Vielfalt bei der Nutzung wenig Grenzen kennt.

Die neuen Ranger Xtreme Modelle bestechen vor allem mit ihrer stark verbesserten Lichttransmission, die auch in der Dämmerung erstaunliche Dienste leistet. Das überdurchschnittlich große Sehfeld wurde mit der neuen Serie noch vergrößert und auch Brillenträger können das gesamte Sehfeld nutzen.

Das Fernglas vergrößert 8x und ist dadurch vielseitig einsetzbar. Es fühlt sich in der Natur und im Stadion wohl. Die 56mm Öffnung sorgt für ein stets helles und detailliertes Bild. Es brilliert mit exzellenter optischer Leistung und einem tollen Bild.

Das robuste Makrolongehäuse wurde mit einer optimierten Gummiarmierung versehen, die die Griffigkeit der Ferngläser auch unter schwierigsten Bedingungen wie bei Nässe und Kälte stark verbessert. Das große Fokussierrad ermöglicht eine leichte und sichere Handhabung – auch mit Handschuhen. Druckwasserdichtigkeit und Stickstofffüllung machen diese extrem leichten Ferngläser zu Allroundern, mit denen man für jeden Einsatz bestens gerüstet ist. Das Fernglas bietet dem ambitionierten Jäger ein leistungsstarkes Glas zu einem fairen Preis. In der Fachpresse wurde der Ranger Xtreme bereits für sein Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.

Weitere Infos und Produktdetails zu diesem Fernglas finden Sie hier.